Von Médoc bis Languedoc... war es schließlich nur ein Schritt, den Eric und Christine Fabre 2011 auf der Suche nach einem großartigen Terroir in Südfrankreich machten. Beide stammen aus Familien mit Winzertradition und wurden von ihrer Intuition zum Terroir von La Clape und weiter bis Château d‘Anglès geführt. Die langjährige Erfahrung von Eric Fabre, einschließlich acht Jahre in der technischen Leitung von Château Lafite Rotschild, ermöglichte Ihm, die großen Herausforderungen zu meistern, die ihn hier erwarteten. Die Umstrukturierung des Weinbergs wurde zur Priorität, um eine ausgeglichene Zusammenstellung der traditionellen Rebsorten zu erhalten. 45 Hektar wird unter dem Auge von Eric Fabre sorgfältig überwacht und mit echtem Respekt für die Umwelt behandelt.

Herkunftsland

Region

Rebsorte

Alkoholfrei

Preis

Ansicht

Von Médoc bis Languedoc… war es schließlich nur ein Schritt, den Eric und Christine Fabre 2011 auf der Suche nach einem großartigen Terroir in Südfrankreich machten. Beide stammen aus Familien mit Winzertradition und wurden von ihrer Intuition zum Terroir von La Clape und weiter bis Château d‘Anglès geführt. Die langjährige Erfahrung von Eric Fabre, einschließlich acht Jahre in der technischen Leitung von Château Lafite Rotschild, ermöglichte Ihm, die großen Herausforderungen zu meistern, die ihn hier erwarteten. Die Umstrukturierung des Weinbergs wurde zur Priorität, um eine ausgeglichene Zusammenstellung der traditionellen Rebsorten zu erhalten. 45 Hektar wird unter dem Auge von Eric Fabre sorgfältig überwacht und mit echtem Respekt für die Umwelt behandelt.