Porrera ist ein hochgelegenes Dorf im unwirtschaftlichsten Teil des Priorats. Es verfügt über die besten und ältesten Weinberge auf den Kuppen der bis zu 1000 m hohen Hügel, die das Dorf umschließen. Der Universitätsprofessor José Luis Pérez hat - nachdem er zusammen mit vier Freunden das sogenannte Priorat-Wunder angestoßen hatte - in Porrera ein Projekt gestartet, um die uralten Weinberge vor dem endgültigen Verfall zu retten.

Herkunftsland

Region

Rebsorte

Alkoholfrei

Preis

Ansicht

Porrera ist ein hochgelegenes Dorf im unwirtschaftlichsten Teil des Priorats. Es verfügt über die besten und ältesten Weinberge auf den Kuppen der bis zu 1000 m hohen Hügel, die das Dorf umschließen. Der Universitätsprofessor José Luis Pérez hat – nachdem er zusammen mit vier Freunden das sogenannte Priorat-Wunder angestoßen hatte – in Porrera ein Projekt gestartet, um die uralten Weinberge vor dem endgültigen Verfall zu retten.