Anders anstoßen – so lautet das Motto von Viez und Töchter. Denn zu häufig gibt es keine wirklich guten Alternativen zu alkoholhaltigen Getränken, wenn man auf Alkohol verzichten möchte.

Gute Drinks, wie Wein und Sekt, verfügen über Hunderte von Aromen, die sich zu einem komplexen Ganzen zusammenfügen. Das nachzubauen geht entweder mit einem tiefen Griff in die Trickkiste der Lebensmittelchemie oder aber auf dem natürlichen Weg der Fermentation.

Die Fermentation begegnet uns an vielen Stellen im Alltag: Nicht nur beim Sauerkraut, sondern auch beim Brot, bei Käse oder beim Bier – um fermentierte Produkte kommt man quasi nicht herum. Und dennoch: Hier gibt es noch viel was es zu entdecken gilt.

An erster Stelle steht für uns das sensorische Erlebnis – 100 % Genuss. Gleichzeitig sind uns ein nachhaltiger und aktiver Lebensstil ein Anliegen: Wenig Alkohol, wenig Zucker und Zusatzstoffe, die den Körper nur unnötig belasten – 100 % natürlich.

Ansicht

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.